Hamburg bleibt erstklassig

(seko). Der Hambruger SV hat in der Relegation den Klassenerhalt in der Bundesliga geschafft. Nach dem torlosen Unentschieden zu Hause reichte den Norddeutschen am Sonntag-Abend ein 1:1 (1:0)-Remis bei der SpVgg Greuther Fürth. Pierre-Michel Lasogga brachte die Gäste früh in Führung, ehe Stephan Fürstner den Zweitligisten nochmals vom Aufstieg träumen ließ. Letztlich scheiterten die Franken aber an zu vielen vergebenen Chancen und einer starken Partie von HSV-Schlussmann Jaroslav Drobný.

0 Kommentare

Brown sorgt in Houston für Sensation

(seko). Dustin Brown hat beim ATP-Turnier in Houston für eine faustdicke Überraschung gesorgt und den größten Sieg seiner Karriere gefeiert. Der 29 Jahre alte Deutsch-Jamaikaner besiegte in der Nacht den topgesetzten Titelverteidiger John Isner 6:4, 6:7, 7:6 und steht in der größten Stadt Texas` im Viertelfinale. Für den 101. der Weltrangliste war es der erste Sieg gegen einen Top-Ten-Spieler.  "Es fühlt sich unglaublich an", sagte der glückliche Sieger, der nun auf Isners Landsmann Sam Querrey trifft. 

0 Kommentare