"Buenos Diaz - ein Stück HSV-Geschichte" - die Reaktionen im Netz

Der HSV ist und bleibt unabsteiger. In einem dramatischen Relegations-Rückspiel setzten sich die Hanseaten nach 120 Minuten mit 2:1 gegen den Karlsruher SC durch. Damit steht fest - die Hamburger bleiben in der Bundesliga. Erstklassig waren auch einige Reaktionen in den sozialen Medien. Wir haben uns umgeschaut und ein paar nette Zitate für Euch zusammengetragen.

Von Markus Schulze

Der HSV erinnert an diesen Typen in der Klasse der nur 5en schreibt, aber nie sitzenbleibt weil er kurz vor Zeugnisvergabe noch ein Referat hält. Was ein Spiel!

Posted by Luke Mockridge on Montag, 1. Juni 2015

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    bennie (Montag, 01 Juni 2015 23:15)

    wow ....................was für wahnsinnige aussagen hier ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,ich hoffe mal so garnicht das hier irgendeiner vom fach ist ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,so schlecht wie ihr schreibt geht mal garnicht ,,,,,,,,,,der HSV hat es im rückspiel absolut verdient ,,,,sie waren nicht nur über 90 minuten besser ,,,,,,,sondern sie haben auch mehr riskiert ,,,,,,,,,,mal nen lieben gruß von einem B- Lizens Trainer ,,,,,ihr neunmal klugen